Samstag, 1. April 2017

AutorenSamstag #4


  • Wie kamst du zum Schreiben?
Ich hatte immer viele, und seltsame Träume. Irgendwann kam ich auf die Idee, meine Träume aufzuschreiben, und eine Geschichte daraus zu machen. So entstand dann, mein erstes Buch „Die Sterne“. Ich bin auch schon an einem neuen Projekt dran, allerdings wird das etwas länger dauern, da ich die Geschichte ohne meine Träume schreibe.
  • Was waren deine ersten Ideen?
    Meine erste Idee, war es eigentlich über mich zu schreiben. Eine Geschichte aus meinem Leben. Über die Mobbing Attacken in der Schule, und den Tod meines besten Freundes. Allerdings bekam ich das nervlich nicht hin. Und so entschied ich mich, für etwas anderes.

  • Was war das erste Projekt, das du verwirklichen konntest?
Mein erstes Projekt war „Die Sterne“, auf das ich sehr stolz bin, trotz kleinen Schönheitsfehlern.
  • Wann war die erste Veröffentlichung des ersten Buches?
„Die Sterne“ wurde am 14.01.2017 veröffentlicht.

  • Was machst du bei Schreibblockaden?
Ich spiele viel mit meinem Baby, lese ein Buch, geh Baden oder lasse mich von Filmen inspirieren.

  • Welches Genre liest du selbst gerne?
Am liebsten lese ich Erotik, zwischendurch aber auch Fantasy.

  • Was ist dein Lieblingsbuch?
    Puh gute Frage! Ich würde sagen, es gibt kein Lieblingsbuch denn ich Liebe alle meine Bücher. Aber drei Reihen, die ich immer wieder lesen würde wären Harry Potter, Fifty Shades of Grey und Tintenherz. Diese Bücher würden auch nie, aus meinem Regal fliegen.
  • Wo kann man dich im Internet finden? Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen